Adidas wird neuer Ausstatter der Big Green Egg German Challenge powered by VcG

Im zweiten Austragungsjahr darf sich das einzige Turnier der Challenge Tour auf deutschem Boden über prominente Unterstützung freuen. Die weltweit tätige, im bayerischen Herzogenaurach ansässige Sportmarke Adidas wird neuer Ausstatter für rund 120 Volunteers und das gesamte German Challenge-Organisationsteam der Deutschen Golf Sport GmbH (DGS).

„Alles, was wir tun, ist tief im Sport verwurzelt. Den Golfsport einer viel größeren Zahl von Menschen näher bringen, ist ein persönliches Anliegen“, so Gundo Vester, Sales Director Continental Europe, Adidas Golf.

Und  auch Christian Schunck, stellvertretender Geschäftsführer der DGS und gleichzeitig Turnierdirektor der Big Green German Challenge powered by VcG sieht in der Partnerschaft einen Gewinn für das Turnier und Potenzial für die Zukunft. „Es ist toll mit Menschen zusammen zu arbeiten, die nicht nur die Sportbegeisterung teilen, sondern auch den Wunsch, Dinge  zu verändern. Mit Adidas als erfahrenem und starkem Partner können wir einen weiteren Schritt in der Entwicklung unseres noch jungen Turnieres gehen.“

Auch in der Ausrichtung passt Adidas perfekt in das Turnierfeeling: moderner, jünger, aufgeschlossen, so will die Big Green Egg German Challenge powered by VcG den Golfsport präsentieren – und ähnlich wie der Spitzengolfer Morikawa als Adidas-Partner den Hoodie auf dem Grün salonfähig machen.

Freuen wird das vor allen Dingen die rund 120 zum Einsatz kommenden Volunteers, die dann quasi als Live-Modelle vom 21. bis 24. Juli im Wittelsbacher Golfclub mit Adidas ausgestattet für einen reibungslosen Turnierablauf sorgen werden.