“Beat the Pro” am Samstag, den 07.09.2024 bei der Big Green Egg German Challenge powered by VcG.
Du wirst sicher viel Spaß haben & wir freuen uns auf Dich!
"Beat the Pro"
bei der Big Green Egg German Challenge powered by VcG für Samstag, 07.09.2024
 

So funktioniert’s:

1. Du bist zwischen 9 und 13 Jahre und spielst Golf.

2. Du bewirbst Dich (natürlich zusammen mit einem Erziehungsberechtigten), indem Du das Formular oben ausfüllst.

3. Du und Dein Erziehungsberechtigter erhalten Frei-Tickets für Samstag, 07.09.2024

4. Du bist spätestens um 12 Uhr auf der Anlage des Wittelsbacher Golfclubs in Neustadt/Donau (mit Deinen Golfsachen)

5. Um 12 Uhr begrüßen wir Euch am Info-Zelt (Einlass ist ab 7 Uhr, Du darfst bis 12 gerne schon bei den Pros zuschauen)

6. Danach geht es mit einem Pro auf die Driving Range (wer das exakt sein wird, können wir Dir leider jetzt noch nicht sagen)

7. Um 13 Uhr treffen wir uns wieder alle am Info-Zelt und losen dann die 5 Spielerinnen oder Spieler unter Euch aus, die am Loch 9 in den letzten 5 Flights des Tages gegen die Pros antreten dürfen.

8. Ab ca. 13:30 Uhr werden die letzten 5 Flights an Loch 9 erwartet!

9. Mache aus ca. 70 Metern den Schlag Deines Lebens und hau das Ding an den Stock!!!

Neben einem tollen Tag mit ganz viel Profi-Golf haben wir für die, die die Pros tatsächlich besiegen können (Dein Ball liegt näher an der Fahne als die der Pros) noch ein kleines Präsent 😊.

Danach kannst Du selbstverständlich noch den Rest des Tages auf der Anlage genießen und die letzten 9 Löcher noch mit „Deinem“ Flight mitlaufen.