21. — 24. Juli 2022

Big Green Egg German Challenge
German Challenge powered by vcg

Spieler

abstract-lines
Spieler2022-07-07T11:20:19+00:00

Steckbrief: Max Schmitt

Geburtsdatum: 10. Mai 1998 GC Rheinhessen Was bedeutet Golf für Dich? Golf ist ein großer und wichtiger Teil meines Lebens, aber nicht alles!   Was war Dein emotionalstes Golf-Erlebnis? Ein geteilter 4. Platz in Dänemark auf der European Tour 2019   Was bedeutet die German Challenge für Dich? Es ist immer etwas Besonderes auf heimischen Boden vor den deutschen Fans

Steckbrief: Nick Bachem

Geburtsdatum: 27. September 1999 Marienburger GC Was bedeutet Golf für Dich? Erfüllung Was war Dein emotionalstes Golf-Erlebnis? Team-EM Niederlande (Gold) Was bedeutet die German Challenge für Dich? Ich freue mich, vor deutschen Zuschauern zu spielen. Was schätzt Du am Wittelsbacher GC am meisten? Die alten Bäume Worauf freust du dich bei der German Challenge am meisten? Marc Hammer Welche Musik

Steckbrief: Marc Hammer

Geburtsdatum: 07. September 1998 GC Mannheim Viernheim   Was bedeutet Golf für Dich? Golf ist mein Leben. Ich spiele schon, seit ich denken kann und habe mein Hobby zum Beruf gemacht, wovon ich immer geträumt habe.   Was war Dein emotionalstes Golf-Erlebnis? Team-EM 2015 mit den Jungen & 2020 mit den Herren   Was bedeutet die German Challenge für Dich?

Steckbrief: Jannik de Bruyn

Geburtsdatum: 30. August 1999 GC Hösel   Was bedeutet Golf für Dich? Natürlich sehr viel, aber ich habe zum Glück auch außerhalb meines Berufs viele Interessen, damit ich den Kopf außerhalb des Golfplatzes auch gut freibekomme.   Was war dein emotionalstes Golf-Erlebnis? Sieg bei der Team-Europameisterschaft 2020, da das Jahr von vorne bis hinten eh sehr dürftig war aufgrund der

Steckbrief: Dominic Foos

Geburtsdatum: 03. September 1997 The Els Club Dubai   Was bedeutet Golf für Dich? Alles   Was war Dein emotionalstes Golf-Erlebnis? Die GANT Open auf der Challenge Tour 2015 als “youngest ever” zu gewinnen und dabei meinen Vater als Caddy zu haben.   Was bedeutet die German Challenge für Dich? Es ist immer etwas Besonderes, im eigenen Land zu spielen,

Steckbrief: Max Rottluff

Geburtsdatum: 29. Januar 1993 GC Hubbelrath   Was bedeutet Golf für Dich? Fokus, Leidenschaft, Natur   Was war Dein emotionalstes Golf-Erlebnis? Sieg auf der PGA Tour Canada 2017 mit meinem Vater an der Tasche.   Was bedeutet die German Challenge für Dich? Super Turnier, mit der Möglichkeit, vor vielen tollen heimischen Fans zu spielen.   Was schätzt Du am Wittelsbacher

Nach oben