Golftrolley.Club erweitert Engagement bei der Big Green Egg German Challenge powered by VcG – Neuer Spitzen-Trolley kurz vor Verkaufsstart

Die optische Studie des neuen Spitzen-Trolleys aus dem Hause Golftrolley.Club wurde schon auf der Big Green Egg German Challenge powered by VcG 2022 vorgestellt. Jetzt soll er in Produktion gehen.zZeitgleich erweitert Golftrolley.Club sein Engagement im deutschen Golfsport und wird Partner des Challenge Tour-Turnieres. Ein umfangreiches Kommunikationspaket verbunden mit Präsenzen bei der Big Green Egg German Challenge powered by VcG und beimem Final Four der Deutschen Golf Liga rundet den neu geschlossenen Vertrag mit dem Turnierpromoter und -vermarkter DGS Deutsche Golf Sport GmbH ab.

Auf Seiten der DGS weiß Geschäftsführer Robert Bruck: “Partner zu finden, die die gleichen Werte vertreten, ist immer eine wichtige Grundvoraussetzung für gemeinsamen Erfolg.  Wenn dann eine Partnerschaft auch noch langsam wächst und es zu einem Hand-in-Hand-arbeiten wird, ist es umso wertvoller. Golftrolley.Club liebt nicht nur den Golfsport, sondern wird dort auch neue Maßstäbe setzen. Wir freuen uns über das Vertrauen in unsere Leistungen als Turnierplattform.“ Auch Marco Valentin, Geschäftsführer und Initiator von Golftrolley.Club blickt gespannt in die Zukunft: „ Ein neues Produkt in Zeiten wie diesen zu schaffen, ist nicht immer einfach. Aber mit Herzblut, dem Glauben an das Produkt und dann auch noch dem richtigen Partner an der Seite, klappt das.“

Das Thema Nachhaltigkeit spielt bei der Eventplanung der Big Green Egg German Challenge powered by VcG eine große Rolle und so begeisterte es umso mehr, einen Partner gefunden zu haben, der auch beim Trolleybau dahingehend neue Maßstäbe setzen wird. Holz und Carbon, leichte und kleine Akkus, Made in Germany – das sind die Grundsätze für Golftrolley Club. Viele individuelle Gestaltungsmöglichkeiten, besondere Ausmaße und „Specials“, all das wird Golftrolley.Club den deutschen Golfspielern im Rahmen seiner Partnerschaft künftig präsentieren.